Language: Multiple
3.10.1983 (Monday)
Nr 1720. Teilnahme der Schweiz an der Spezialweltausstelllung in Tsukuba (Japan) 1985
Minutes of the Federal Council (PVCF)
Der Bundesrat verabschiedet eine Botschaft zur Teilnahme der Schweiz an der Spezialweltausstellung in Japan. Die Botschaft in Tokio hat bereits provisorisch einen Platz reserviert. Für die Expo 1986 in Kanada konnten noch nicht genügend Mittel aus der Wirtschaft gesichert werden. Die Frist wurde verlängert und die entsprechende Botschaft würde somit später nachfolgen.

Darin: Antrag des EDA vom 24.8.1983 (Beilage).
Darin: Botschaftsentwurf (Beilage).
Darin: Mitbericht des EDI vom 2.9.1983 (Beilage).
Darin: Mitbericht des EVD vom 2.9.1983 (Beilage).
Darin: Mitbericht der Bundeskanzlei vom 7.9.1983 (Beilage).
File references: B.30.1(9)2130.3
How to cite: Copy

Repository

PDF

Tags

World Expositions

Japan (General) Canada (General)

Persons

Organizations

Geographical terms