Language: German
10.12.1991 (Tuesday)
Memo (No)
In New York wurden Gespräche durchgeführt über das schweizerische Vorhaben, auf dem Sekundärmarkt Schulden von ärmeren Entwicklungsländern anzukaufen. In Washington wurde bei der Weltbank ein Abkommen zu Ergänzung der IDA-Entschuldungsfazilität unterzeichnet und im State Departement kam es zu einem Gedankenaustausch über bevorstehende UNCTAD VIII.

Darin: Notiz «Verwendung der IDA-Entschuldungsfazilität im Jahr 1992» von J.-D. Gerber vom 12.12.1991 (Beilage).
Darin: Notiz «Golfhilfe an Jordanien» von J.-D. Gerber vom 12.12.1991 (Beilage).
Darin: Notiz «Trust Fund für Mittel- und Osteuropa» von J.-D. Gerber vom 12.12.1991 (Beilage).
Darin: Telex von E. Brunner an die schweizerische Delegation in Genf vom 12.12.1991 (Beilage).
File reference: 220.1
How to cite: Copy

Repository

PDF

Tags

Measures for debt relief

Bretton Wood's Institutions Jordan (Economy) Assistance to the countries of Eastern Europe

Persons

Organizations

Geographical terms