Informationen zur Organisation dodis.ch/R9162

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Schweizerwoche-Verband
Semaine suisse
Schweizerwoche
"Schweizerwoche"
Verband für wirtschaftliche Propaganda und nationale Zusammenarbeit
Association de propagande pour l'entr'aide économique nationale
"Settimana Svizzera"
Settimana Svizzera
Associazione di propaganda economica e di collaborazione nazionale
Cf. Schweizer Ragionenbuch, 1952, I, p. 364.
Weitere Informationen:

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Mit dieser Organisation verknüpfte Personen (4 Datensätze gefunden)
DatumFunktionPersonBemerkungen
1924-1930MitarbeiterHegg, FritzZuständig für die Werbung, vgl. E2500#1982/120#932*.
1927–1961ZentralsekretärSteuri, EdgarCf. Schweizer Ragionenbuch, 1952, I, p. p. 2264.
1931-1932SekretärSchlatter, ErnestVgl. E2500#1968/87#1126*.
...1965...DelegierterKänel, Walter vonVgl. Schweizer Jahrbuch des öffentlichen Lebens, 1965/66, S. 334.
Vgl. dodis.ch/31336

Verknüpfungen mit anderen Organisationen (2)
Schweizerwoche-Verband wird zuArmbrust-Ursprungszeichen1972
Zentralstelle für das schweizerische Ursprungszeichenfusioniert mit Schweizerwoche-Verband 1972

Erwähnt in den Dokumenten (7 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
192055533pdfBerichtVorarlberger Frage (1919) Die Neue Helvetische Gesellschaft engagiert sich in der Vorarlberg Frage und arbeitet mit P. Pirker, dem Delegierten der Vorarlberger Landesregierung in Bern, zusammen.
de
12.192055534pdfBerichtVorarlberger Frage (1919) Der Frauenverband schickte Kleidung an die amtlich eingesetzte Verteilungskommission Schweizerhilfe in Bregenz, welche die Federführung bei der Verteilung übernahm. Erst als der Verein sich bewiesen...
de
27.2.19517449pdfProtokollBild der Schweiz im Ausland Zentralkommission schweizerischer Propaganda-Organisationen. Protokoll der 41. Sitzung vom 27.2.1951, Hotel Krone, Solothurn.
de
13.10.196531336pdfAktennotiz / NotizAuslandschweizer
Volume
Die Auslandschweizer verdienen es, besser unterstützt zu werden. Projekte in diese Richtung sind zu studieren.
de
25.9.197338550pdfBerichtBild der Schweiz im Ausland Ausführliche Darstellung über die Rolle, Mittel und Ziele der Schweizerischen Zentrale für Handelsförderung. Speziell erwähnt werden die Methoden im Bereich der Kommunikation und Information, die...
de
7.5.197438553pdfProtokollExporte Aussprache über den Nutzen und die Bedeutung von Messen für die Wirtschaft, nicht nur als Absatzförderung sondern auch als Informationsplattform. Durch eine bessere Koordination zwischen der...
ml
7.11.198866806pdfWochentelexAbrüstung Directives politiques hebdomadaires 24/88
- Konferenz über chemische Waffen
- GANUPT
- Diksussion rumänischer Systematisierungspolitik uin der UNESCO


Information...
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