Informazioni sull'organizzazione dodis.ch/R9162

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Schweizerwoche-Verband
Semaine suisse
Schweizerwoche
"Schweizerwoche"
Verband für wirtschaftliche Propaganda und nationale Zusammenarbeit
Association de propagande pour l'entr'aide économique nationale
"Settimana Svizzera"
Settimana Svizzera
Associazione di propaganda economica e di collaborazione nazionale
Cf. Schweizer Ragionenbuch, 1952, I, p. 364.
Ulteriori informazioni:

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Persone legate a questa organizzazione (4 informazioni trovate)
DataFunzionePersonaOsservazioni
1924-1930CollaboratoreHegg, FritzZuständig für die Werbung, vgl. E2500#1982/120#932*.
1927–1961Segretario centraleSteuri, EdgarCf. Schweizer Ragionenbuch, 1952, I, p. p. 2264.
1931-1932SegretarioSchlatter, ErnestVgl. E2500#1968/87#1126*.
...1965...DelegatoKänel, Walter vonVgl. Schweizer Jahrbuch des öffentlichen Lebens, 1965/66, S. 334.
Vgl. dodis.ch/31336

Organizzazioni correlate (2)
Schweizerwoche-Verband diventaArbalète - Semaine Suisse1972
Zentralstelle für das schweizerische Ursprungszeichenfusiona con Schweizerwoche-Verband 1972

Menzionata nei documenti (7 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
192055533pdfRapportoLa questione del Vorarlberg (1919) Die Neue Helvetische Gesellschaft engagiert sich in der Vorarlberg Frage und arbeitet mit P. Pirker, dem Delegierten der Vorarlberger Landesregierung in Bern, zusammen.
de
12.192055534pdfRapportoLa questione del Vorarlberg (1919) Der Frauenverband schickte Kleidung an die amtlich eingesetzte Verteilungskommission Schweizerhilfe in Bregenz, welche die Federführung bei der Verteilung übernahm. Erst als der Verein sich bewiesen...
de
27.2.19517449pdfVerbaleImmagine della Svizzera all'estero Zentralkommission schweizerischer Propaganda-Organisationen. Protokoll der 41. Sitzung vom 27.2.1951, Hotel Krone, Solothurn.
de
13.10.196531336pdfAppuntoSvizzeri all'estero
Volume
Die Auslandschweizer verdienen es, besser unterstützt zu werden. Projekte in diese Richtung sind zu studieren.
de
25.9.197338550pdfRapportoImmagine della Svizzera all'estero Ausführliche Darstellung über die Rolle, Mittel und Ziele der Schweizerischen Zentrale für Handelsförderung. Speziell erwähnt werden die Methoden im Bereich der Kommunikation und Information, die...
de
7.5.197438553pdfVerbaleEsportazioni Aussprache über den Nutzen und die Bedeutung von Messen für die Wirtschaft, nicht nur als Absatzförderung sondern auch als Informationsplattform. Durch eine bessere Koordination zwischen der...
ml
7.11.198866806pdfTelex settimanaleDisarmo Directives politiques hebdomadaires 24/88
- Konferenz über chemische Waffen
- GANUPT
- Diksussion rumänischer Systematisierungspolitik uin der UNESCO


Information...
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