Informazioni sulla persona

Image
Schnyder, Sigrid
Altri nomi: Schnyder-Bucher, SigridBucher, Sigrid
Genere: femminile
Persone correlate:

Schnyder, Sigrid è sposato/a con Schnyder, Felix


Menzionata nei documenti (3 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
20.2.196832685pdfLetteraAtti compiuti senza autorizzazione per conto di uno Stato estero (Art. 271–274 CP)
Volume
Bemerkungen zum Problem der Heilmittelkontrolle mit den USA, welches in der Schweiz von den Interessenten mit einem ungewöhnlichen Aufwand an Emotionen behandelt werde.
de
12.7.197440080pdfLetteraONU (Organizzazioni specializzate)
Volume
Der UN-Bericht über die multinationalen Gesellschaften könnte in einzelnen Entwicklungsländern Tendenzen begünstigen, welche Rechte von schweizerischen Unternehmungen in Mitleidenschaft ziehen...
de
24.3.197638931pdfLetteraStati Uniti d'America (USA) (Generale) Der neue Missionschef in Washington hat wegen reduzierter Belegschaft einen harten aber dennoch erfolgreichen Start hinter sich. Der Fokus unter seiner Führung wird noch stärker auf die Aspekte der...
de