Informations sur la personne

Image
Schnyder, Sigrid
Autres noms: Schnyder-Bucher, SigridBucher, Sigrid
Genre: féminin
Liens avec d'autres personnes:

Schnyder, Sigrid est marié/ée à Schnyder, Felix


Mentionnée dans les documents (3 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
20.2.196832685pdfLettreActes exécutés sans droit pour un État étranger (Art. 271–274 CP)
Volume
Bemerkungen zum Problem der Heilmittelkontrolle mit den USA, welches in der Schweiz von den Interessenten mit einem ungewöhnlichen Aufwand an Emotionen behandelt werde.
de
12.7.197440080pdfLettreONU (Organisations spécialisées)
Volume
Der UN-Bericht über die multinationalen Gesellschaften könnte in einzelnen Entwicklungsländern Tendenzen begünstigen, welche Rechte von schweizerischen Unternehmungen in Mitleidenschaft ziehen...
de
24.3.197638931pdfLettreÉtats-Unis d'Amérique (USA) (Général) Der neue Missionschef in Washington hat wegen reduzierter Belegschaft einen harten aber dennoch erfolgreichen Start hinter sich. Der Fokus unter seiner Führung wird noch stärker auf die Aspekte der...
de