Informationen zur Person

Image
Schnyder, Sigrid
Namensvariante: Schnyder-Bucher, SigridBucher, Sigrid
Geschlecht: weiblich
Verknüpfungen zu anderen Personen:

Schnyder, Sigrid ist verheiratet mit Schnyder, Felix


Erwähnt in den Dokumenten (3 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
20.2.196832685pdfSchreibenVerbotene Handlungen für einen fremden Staat (Art. 271–274 StGB)
Volume
Bemerkungen zum Problem der Heilmittelkontrolle mit den USA, welches in der Schweiz von den Interessenten mit einem ungewöhnlichen Aufwand an Emotionen behandelt werde.
de
12.7.197440080pdfSchreibenUNO (Sonderorganisationen)
Volume
Der UN-Bericht über die multinationalen Gesellschaften könnte in einzelnen Entwicklungsländern Tendenzen begünstigen, welche Rechte von schweizerischen Unternehmungen in Mitleidenschaft ziehen...
de
24.3.197638931pdfSchreibenVereinigte Staaten von Amerika (USA) (Allgemein) Der neue Missionschef in Washington hat wegen reduzierter Belegschaft einen harten aber dennoch erfolgreichen Start hinter sich. Der Fokus unter seiner Führung wird noch stärker auf die Aspekte der...
de