Information about Person

Image
Schnyder, Sigrid
Additional names: Schnyder-Bucher, SigridBucher, Sigrid
Gender: female
Relations to other persons:

Schnyder, Sigrid is married to Schnyder, Felix


Mentioned in the documents (3 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
20.2.196832685pdfLetterUnlawful activities on behalf of a foreign state (Art. 271–274 SCC)
Volume
Bemerkungen zum Problem der Heilmittelkontrolle mit den USA, welches in der Schweiz von den Interessenten mit einem ungewöhnlichen Aufwand an Emotionen behandelt werde.
de
12.7.197440080pdfLetterUN (Specialized Agencies)
Volume
Der UN-Bericht über die multinationalen Gesellschaften könnte in einzelnen Entwicklungsländern Tendenzen begünstigen, welche Rechte von schweizerischen Unternehmungen in Mitleidenschaft ziehen...
de
24.3.197638931pdfLetterUnited States of America (USA) (General) Der neue Missionschef in Washington hat wegen reduzierter Belegschaft einen harten aber dennoch erfolgreichen Start hinter sich. Der Fokus unter seiner Führung wird noch stärker auf die Aspekte der...
de