Informazioni sulla persona

Image
Bircher, Werner
Genere: maschile
Paese di riferimento: Svizzera
Attività: Politico

Funzioni (3 informazioni trovate)
DataFunzioneOrganizzazioneOsservazioni
MembroPartito radicale-democratico svizzero
1975–1979MembroBerna/Consiglio municipaleFinanzen
1979–1992PresidenteBerna/Città

Menzionata nei documenti (2 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
15.9.198260507pdfVerbalePolitica di sicurezza Bundesrat Furgler beschreibt die erfolgreiche Geiselbefreiung aus der polnischen Botschaft. Die Frage von Bundesrat Aubert, ob die Verletzung der Archive legal gewesen sei, wurde gemäss den...
ml
30.8.199159859pdfAppuntoVicino e Medio Oriente Bern eignet sich wenig für die Beherbergung einer Nahostfriedenskonferenz, Zürich und Basel verfügen über bessere Infrastrukturen, doch weisen beide auch gewisse Defizite auf. Genf wäre bestimmt der...
de