Informations sur la personne

Image
Bircher, Werner
Genre: masculin
Pays de référence: Suisse
Activité: Politicien

Fonctions (3 informations trouvées)
DateFonctionOrganisationRemarques
MembreParti radical-démocratique suisse
1975–1979MembreBerne/Conseil municipalFinanzen
1979–1992PrésidentBerne/Ville

Mentionnée dans les documents (2 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
15.9.198260507pdfProcès-verbalPolitique de sécurité Bundesrat Furgler beschreibt die erfolgreiche Geiselbefreiung aus der polnischen Botschaft. Die Frage von Bundesrat Aubert, ob die Verletzung der Archive legal gewesen sei, wurde gemäss den...
ml
30.8.199159859pdfNoticeProche et Moyen-Orient Bern eignet sich wenig für die Beherbergung einer Nahostfriedenskonferenz, Zürich und Basel verfügen über bessere Infrastrukturen, doch weisen beide auch gewisse Defizite auf. Genf wäre bestimmt der...
de