Information about Person

Image
Bircher, Werner
Gender: male
Reference country: Switzerland
Activity: Politician

Functions (3 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
MemberSwiss Radical Democratic Party
1975–1979MemberBern/Municipal CouncilFinanzen
1979–1992PresidentBern/City

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
15.9.198260507pdfMinutesSecurity policy Bundesrat Furgler beschreibt die erfolgreiche Geiselbefreiung aus der polnischen Botschaft. Die Frage von Bundesrat Aubert, ob die Verletzung der Archive legal gewesen sei, wurde gemäss den...
ml
30.8.199159859pdfMemoNear and Middle East Bern eignet sich wenig für die Beherbergung einer Nahostfriedenskonferenz, Zürich und Basel verfügen über bessere Infrastrukturen, doch weisen beide auch gewisse Defizite auf. Genf wäre bestimmt der...
de