Informazioni sulla persona

Image
Hausser, Michel
Paese di riferimento: Svizzera
Attività: Cooperante

Funzioni (2 informazioni trovate)
DataFunzioneOrganizzazioneOsservazioni
1965–1984CollaboratoreDFAE/Segreteria di Stato/Direzione dello sviluppo e della cooperazione
...1975...CollaboratoreCorpo svizzero di soccorso in caso di catastrofe

Menzionata nei documenti (2 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
22.3.197539766pdfLetteraAiuto in caso di catastrofe Der Einsatz des Katastrophenhilfekorps im Tschad wirft Fragen auf. Das Katastrophenhilfekorps habe sich während seiner Kurzmission nicht genügend an die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Ausserdem sei...
de
12.12.197755091pdfRapportoBurkina Faso (Generale) Ziel der Dienstreise war es, einen Überblick über die laufenden Programme der DEH in Obervolta zu gewinnen. Ausserdem wurde die Planung der schweizerischen technischen Zusammenarbeit für die nächsten...
ml