Informations sur la personne

Image
Hausser, Michel
Pays de référence: Suisse
Activité: Coopérant

Fonctions (2 informations trouvées)
DateFonctionOrganisationRemarques
1965–1984CollaborateurDFAE/Secrétariat d'État/Direction du développement et de la coopération
...1975...CollaborateurCorps suisse d'aide en cas de catastrophe

Mentionnée dans les documents (2 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
22.3.197539766pdfLettreAide en cas de catastrophes Der Einsatz des Katastrophenhilfekorps im Tschad wirft Fragen auf. Das Katastrophenhilfekorps habe sich während seiner Kurzmission nicht genügend an die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Ausserdem sei...
de
12.12.197755091pdfRapportBurkina Faso (Général) Ziel der Dienstreise war es, einen Überblick über die laufenden Programme der DEH in Obervolta zu gewinnen. Ausserdem wurde die Planung der schweizerischen technischen Zusammenarbeit für die nächsten...
ml