Information about Person

Image
Hausser, Michel
Reference country: Switzerland
Activity: Aid worker

Functions (2 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
1965–1984EmployeeFDFA/Swiss Agency for Development and Cooperation
...1975...EmployeeSwiss Disaster Relief Unit

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
22.3.197539766pdfLetterDisaster aid Der Einsatz des Katastrophenhilfekorps im Tschad wirft Fragen auf. Das Katastrophenhilfekorps habe sich während seiner Kurzmission nicht genügend an die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Ausserdem sei...
de
12.12.197755091pdfReportBurkina Faso (General) Ziel der Dienstreise war es, einen Überblick über die laufenden Programme der DEH in Obervolta zu gewinnen. Ausserdem wurde die Planung der schweizerischen technischen Zusammenarbeit für die nächsten...
ml