Informazioni sulla persona

Image
Schönherr, Arndt

Funzioni (1 informazioni trovate)
DataFunzioneOrganizzazioneOsservazioni
...1970-1975...Direttore generaleGermania/RDT/Ministero per il commercio estero

Menzionata nei documenti (3 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
3.197439234pdfRapportoRepubblica Democratica Tedesca (Economia) Der Besuch der Leipziger Frühjahrsmesse bot dem Delegierten des Bundesrats für Handelsverträge, R. Probst, eine günstige Gelegenheit, mit massgeblichen Leuten des DDR-Aussenhandelsministerium die...
de
4.7.197539075pdfAppuntoRepubblica Democratica Tedesca (Economia) Im Zuge der Verhandlungen über den Abschluss eines Handels- und Wirtschaftsabkommens mit der DDR wurden auch für Auslandschweizer relevante Fragen wie Transferzahlungen für Unterhalt und...
de
6.8.197539072pdfVerbale del Consiglio federaleRepubblica Democratica Tedesca (Economia) Nachdem die Wirtschaftsverhandlungen mit der DDR im Hinblick auf die noch ungeklärten Entschädigungsverhandlungen lange dilatorisch geführt worden waren, wurde das Handelsabkommen unter Eindruck der...
de