Informations sur la personne

Image
Schönherr, Arndt

Fonctions (1 informations trouvées)
DateFonctionOrganisationRemarques
...1970-1975...Directeur généralAllemagne/RDA/Ministère du commerce extérieur

Mentionnée dans les documents (3 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
3.197439234pdfRapportRépublique démocratique allemande (Économie) Der Besuch der Leipziger Frühjahrsmesse bot dem Delegierten des Bundesrats für Handelsverträge, R. Probst, eine günstige Gelegenheit, mit massgeblichen Leuten des DDR-Aussenhandelsministerium die...
de
4.7.197539075pdfNoticeRépublique démocratique allemande (Économie) Im Zuge der Verhandlungen über den Abschluss eines Handels- und Wirtschaftsabkommens mit der DDR wurden auch für Auslandschweizer relevante Fragen wie Transferzahlungen für Unterhalt und...
de
6.8.197539072pdfProcès-verbal du Conseil fédéralRépublique démocratique allemande (Économie) Nachdem die Wirtschaftsverhandlungen mit der DDR im Hinblick auf die noch ungeklärten Entschädigungsverhandlungen lange dilatorisch geführt worden waren, wurde das Handelsabkommen unter Eindruck der...
de