Informationen zur Person

Image
Schönherr, Arndt

Funktionen (1 Datensätze gefunden)
DatumFunktionOrganisationBemerkungen
...1970-1975...GeneraldirektorDeutschland/DDR/Ministerium für Aussenhandel

Erwähnt in den Dokumenten (3 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
3.197439234pdfBerichtDeutsche Demokratische Republik (Wirtschaft) Der Besuch der Leipziger Frühjahrsmesse bot dem Delegierten des Bundesrats für Handelsverträge, R. Probst, eine günstige Gelegenheit, mit massgeblichen Leuten des DDR-Aussenhandelsministerium die...
de
4.7.197539075pdfAktennotiz / NotizDeutsche Demokratische Republik (Wirtschaft) Im Zuge der Verhandlungen über den Abschluss eines Handels- und Wirtschaftsabkommens mit der DDR wurden auch für Auslandschweizer relevante Fragen wie Transferzahlungen für Unterhalt und...
de
6.8.197539072pdfBundesratsprotokollDeutsche Demokratische Republik (Wirtschaft) Nachdem die Wirtschaftsverhandlungen mit der DDR im Hinblick auf die noch ungeklärten Entschädigungsverhandlungen lange dilatorisch geführt worden waren, wurde das Handelsabkommen unter Eindruck der...
de