Informations sur la personne

Image
Pirmez, Eudoxe
Genre: masculin
Pays de référence: Belgique
Activité: Politicien

Fonctions (1 informations trouvées)
DateFonctionOrganisationRemarques
1884...Ministre d'ÉtatBelgique/Gouvernement

Mentionnée dans les documents (4 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
27.8.187842113pdfRapportQuestions monétaires / Banque nationale
Volume
Bericht über den Verlauf der Münzkonferenz, die keine Resultate erbrachte.

Darin: Hammer macht Vorbehalte gegenüber dem Vorprojekt des Münzvertrages von 1878. Insbesondere kritisiert er die...
fr
9.7.188142175pdfRapportQuestions monétaires / Banque nationale
Volume
Burckhardt-Bischoff und Lardy teilen mit, dass eine Einigung zwischen Mono- und Bimetallisten nicht erzielt werden konnte und die Konferenz vertagt wurde.
fr
15.6.188642280pdfRapportRépublique démocratique du Congo (Politique)
Volume
Bundespräsident Deucher soll im Grenzstreit zwischen Frankreich und der Kongogesellschaft die Rolle eines Schiedsrichters übernehmen. Dies böte eventuell auch Entfaltungsmöglichkeiten für die Schweiz...
de
24.12.188842364pdfRapportRelations multilatérales
Volume
Speiser berichtet, eine Vereinheitlichung des Wechselrechtes habe man in Brüssel zwar nicht erreichen können, doch scheine sich jetzt das deutsche Rechtssystem durchzusetzen.


de