Information about Person

Image
Pirmez, Eudoxe
Gender: male
Reference country: Belgium
Activity: Politician

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
1884...Minister of StateBelgium/Government

Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
27.8.187842113pdfReportMonetary issues / National Bank
Volume
Bericht über den Verlauf der Münzkonferenz, die keine Resultate erbrachte.

Darin: Hammer macht Vorbehalte gegenüber dem Vorprojekt des Münzvertrages von 1878. Insbesondere kritisiert er die...
fr
9.7.188142175pdfReportMonetary issues / National Bank
Volume
Burckhardt-Bischoff und Lardy teilen mit, dass eine Einigung zwischen Mono- und Bimetallisten nicht erzielt werden konnte und die Konferenz vertagt wurde.
fr
15.6.188642280pdfReportDemocratic Republic of the Congo (Politics)
Volume
Bundespräsident Deucher soll im Grenzstreit zwischen Frankreich und der Kongogesellschaft die Rolle eines Schiedsrichters übernehmen. Dies böte eventuell auch Entfaltungsmöglichkeiten für die Schweiz...
de
24.12.188842364pdfReportMultilateral relations
Volume
Speiser berichtet, eine Vereinheitlichung des Wechselrechtes habe man in Brüssel zwar nicht erreichen können, doch scheine sich jetzt das deutsche Rechtssystem durchzusetzen.


de