Informationen zur Person

Image
Gnehm, Robert
Geschlecht: männlich
Referenzland: Schweiz
Nationalität: Schweiz
Tätigkeit: Wissenschaftler

Funktionen (4 Datensätze gefunden)
DatumFunktionOrganisationBemerkungen
1884-1893MitgliedBasel-Stadt/Grosser Rat
1896-1900Präsident des VerwaltungsratesCiba-Geigy
1899...RektorEidgenössische Technische Hochschule Zürich
1905-1926PräsidentRat der Eidgenössischen Technischen Hochschulen

Verfasste Dokumente (1 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
21.2.192154503pdfSchreibenInternationale Mobilität Der Präsident des Schweizerischen Schulrates der ETH erläutert seine Position in der Angelegenheit eines "Accord relatif aux relations scientifiques et scolaires" zwischen Belgien und der Schweiz. Er...
ml

Unterschriebene Dokumente (1 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
21.2.192154503pdfSchreibenInternationale Mobilität Der Präsident des Schweizerischen Schulrates der ETH erläutert seine Position in der Angelegenheit eines "Accord relatif aux relations scientifiques et scolaires" zwischen Belgien und der Schweiz. Er...
ml