Information about Person

Image
Jaeggi-Kaenzig, Marlise
Additional names: Kaenzig, Marlise JeanneJaeggi, Marlise
Reference country: Switzerland
Relations to other persons:

Jaeggi-Kaenzig, Marlise is married to Jaeggi, Walter • Seit dem 23.3.1955, vgl. E2500#1990/6#1133*.


Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
11.1.197749258pdfPolitical reportCzechoslovakia (Politics) Verschiedene Unterzeichner des "Charta 77"-Manifests, eines Aufrufes zur Respektierung der Menschenrechte in der Tschechoslowakei, wurden verhaftet. Darunter die Schriftsteller V. Havel und P. Kohout,...
de
14.12.197749249pdfLetterCzechoslovakia (General)
Volume
Angesichts der erfreulichen Entwicklung der bilateralen Beziehungen ist die Missstimmung des tschechoslowakischen Aussenministers gegenüber der Schweiz darüber, dass er noch keine Einladung zu einem...
de
19.10.197849257pdfLetterCzechoslovakia (Politics) In einem Zeitungsartikel wird die Gästeliste für ein Nachtessen in der Residenz des österreichischen Botschafters in Prag angeprangert. Es wird behauptet, die anwesenden Unterzeichner der Charta 77...
de
31.10.197849259pdfLetterCzechoslovakia (Politics) Vor dem Abschiedsdejeuner für den Schweizer Botschafter im tschechoslowakischen Aussenministerium wird noch einmal die Gästeliste des österreichischen Botschafters angeprangert. Es sei unangebracht,...
de