Informazioni sulla persona

Image
Queloz, Jean

Funzioni (1 informazioni trovate)
DataFunzioneOrganizzazioneOsservazioni
...1969...Capo di sezioneDFF/Amministrazione federale delle doganevgl. Staatskalender 1969/70, S. 133

Menzionata nei documenti (3 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
6.1.197036717pdfAppuntoRuanda (Generale) Bezüglich des verwirrenden Status der schweizerischen Vertretung in Kigali sollte nun eine klare Lösung angestrebt werden, wobei die Eröffnung einer Botschaft die idealste darstellen würde.
de
9.3.197339617pdfVerbaleQuestioni monetarie / Banca nazionale Allgemeine Orientierung über die Währungslage nach dem Entscheid den Franken floaten zu lassen und ihre Auswirkungen auf die schweizerische Wirtschaft.
ml
4.11.197539123pdfVerbaleRelazioni economiche Die Aussenwirtschaftskommission des Nationalras diskutiert Abkommen über Zollverfahren und Zollabkommen, die Finanzhilfe an Entwicklungsländer und die Beteiligung an der Entwicklungsfinanzierung. Die...
ml