Informations sur la personne

Image
Queloz, Jean

Fonctions (1 informations trouvées)
DateFonctionOrganisationRemarques
...1969...Chef de SectionDFF/Administration fédérale des douanesvgl. Staatskalender 1969/70, S. 133

Mentionnée dans les documents (3 informations trouvées)
DateTypeSujetRésuméL
6.1.197036717pdfNoticeRwanda (Général) Bezüglich des verwirrenden Status der schweizerischen Vertretung in Kigali sollte nun eine klare Lösung angestrebt werden, wobei die Eröffnung einer Botschaft die idealste darstellen würde.
de
9.3.197339617pdfProcès-verbalQuestions monétaires / Banque nationale Allgemeine Orientierung über die Währungslage nach dem Entscheid den Franken floaten zu lassen und ihre Auswirkungen auf die schweizerische Wirtschaft.
ml
4.11.197539123pdfProcès-verbalRelations économiques Die Aussenwirtschaftskommission des Nationalras diskutiert Abkommen über Zollverfahren und Zollabkommen, die Finanzhilfe an Entwicklungsländer und die Beteiligung an der Entwicklungsfinanzierung. Die...
ml