Information about Person

Image
Castle, William Richard

Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
29.8.192845438pdfLetterUnited States of America (USA) (Politics)
Volume
Peter teilt mit, eine amerikanische Antwort auf den schweizerischen Gegenvorschlag sei erst im September zu erwarten. Die Regierungen Polens, der Tschechoslowakei und Norwegens haben ihre Vorbehalte...
fr
19.11.192845465pdfLetterPeacekeeping (1918–1939)
Volume
Peter vertritt die Auffassung, dass eine formelle Beitrittserklärung der Schweiz zum Kellogg-Pakt vor dessen Inkrafttreten in Washington keinen Eindruck machen würde.
fr
13.6.192945499pdfPolitical reportUnited States of America (USA) (General)
Volume
Peter berichtet über eine Rede Hoovers vor dem Kongress, in der sich der amerikanische Präsident für eine begrenzte Revision des Zolltarifs einsetzt.


fr
3.6.194147233pdfTelegramUnited States of America (USA) (General)
Volume
Le Conseil fédéral envisage d’envoyer aux Etats-Unis une mission spéciale dirigée par l’ancien Ministre Hans Sulzer, pour expliquer la situation particulière de la Suisse aux autorités américaines. Le...
fr