Informationen zur Organisation dodis.ch/R25419

Image
USA/Botschaft in Warschau
USA/Embasssy in Warsaw
USA/Ambassade à Varsovie
USA/Ambasciata a Varsavia
US-Botschaft in Warschau

Weitere Informationen:

Links powered by histHub – die Vernetzungsinitiative des Consortium Historicum


Mit dieser Organisation verknüpfte Personen (5 Datensätze gefunden)
DatumFunktionPersonBemerkungen
1966–1969AttachéBrainard, Alfred P.Economic Officer
...1967-1969Wissenschaftlicher BeraterNeureiter, Norman P.
...1968...Persönlicher MitarbeiterSimons, Thomas WinstonDeputy to Ambassador Stoessel
12.9.1968-5.8.1972BotschafterStössel, Walter Johnhttp://history.state.gov/departmenthistory/people/chiefsofmission/by-country
1990–1993BotschafterSimons, Thomas Winston

Erwähnt in den Dokumenten (1 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
30.4.196932142pdfSchlussberichtPolen (Politik)
Volume
1967 waren die Bedingungen für eine zufriedenstellende Weiterentwicklung der Beziehungen gegeben. Die Kontakte wurden auf allen Ebenen intensiviert. Seit der Intervention des Warschauer Paktes in der...
de