Informazioni sull'organizzazione dodis.ch/R10158

Image
Université de Genève/Institut d'études slaves
Ulteriori informazioni:

Links powered by histHub ‒ l’iniziativa di messa in rete del Consortium Historicum


Menzionata nei documenti (2 informazioni trovate)
DataTipoTemaRiassuntoL
25.5.19508894pdfLetteraAttività politiche delle persone straniere Der Einreise von Ilja Ehrenburg wurde genehmigt. Sein Gesuch wurde nicht anders behandelt, als jedes derartige Gesuch eines Ausländers, bei dem die Möglichkeit oder gar der Wunsch von Vorträgen und...
de
27.9.19508149pdfInterpellanzaAttività politiche delle persone straniere Der Interpellant fragt nach den Hintergründen einer angeblich ganzen "Reihe von Verboten, sei es von Vorträgen oder von Büchern" seitens des Bundesrates. Mit der Antwort des Bundesrates werden...
de