Informationen zur Person

Image
Johansson, Olaf
Namensvariante: Johansson, Olof
Geschlecht: männlich
Referenzland: Schweden
Tätigkeit: Politiker

Funktionen (4 Datensätze gefunden)
DatumFunktionOrganisationBemerkungen
1976-1978MinisterSchweden/RegierungEnergieminister
1976-1978MinisterSchweden/IndustrieministeriumEnergieminister
4.10.1991–16.6.1994UmweltministerSchweden/Regierung
4.10.1991–16.6.1994MinisterSchweden/Umweltministerium

Erwähnt in den Dokumenten (2 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
10.7.197850078pdfAktennotiz / NotizEuropäische Union (EWG–EG–EU) An der Sitzung des Ausschusses hoher Beamter der COST in Stockholm wurde über die Modalités et procédures der COST diskutiert. Dank der EFTA-Solidarität wurde erreicht, dass Drittstaaten bei Projekten...
de
2.10.199262228pdfInformationsnotiz an den Bundesrat [ab 1987]Umweltschutz An der Konferenz wurde die Totalrevision des Abkommens von Prais von 1974 verabschiedet. Unerwartet hart verhandelt, wurde über das Verbot der Versenkung von radioaktiven Abfällen. Mehrere...
de