Informationen zur Person

Image
Al-Hamad, Abdullatif Youssef
Namensvariante: Al-Hamad, Abdul LatifAl-Hamad, Abdlatif YousefAl-Hamad, Abdelatif
Geschlecht: männlich
Referenzland: Kuwait
Tätigkeit: Diplomat

Funktionen (3 Datensätze gefunden)
DatumFunktionOrganisationBemerkungen
MitgliedUnabhängige Kommission für Internationale Entwicklungsfragen
1963-1981GeneraldirektorKuwait Fund for Arab Economic Development
...1986...VorsitzenderArabischer Fonds für wirtschaftliche und soziale Entwicklung

Erwähnt in den Dokumenten (2 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
20.12.197948329pdfBerichtKuwait (Wirtschaft) Zweck der Reise war, durch eine erste offizielle Mission in die Golfstaaten die noch bestehende Lücke in den Beziehungen zum arabischen Raum zu schliessen. Die Wahl fiel auf Kuwait wegen seiner Rolle...
de
2.3.198760591pdfAktennotiz / NotizSahel Am Beispiel des international finanzierten OMVS-Regionalprojektes in Senegal wurde im Seminar die Frage der internationalen Koordination der Hilfe diskutiert. Allen Teilnehmenden wurde deutlich...
de