Information about Person

Image
Graffenried, Helen von
Additional names: Graffenried, Helen deBary, Helen deBary, Helen de
Gender: female
Reference country: Switzerland
Relations to other persons:

Graffenried, Helen von is married to Graffenried, Egbert von • 1938


Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
18.11.196431225pdfReportSweden (Others) Dokumentation der auf einer Reise durch Schweden, Norwegen und Dänemark mit Auslandschweizern und Vertretern der jeweiligen Länder geführten Gespräche über die kulturellen Beziehungen.
de
19.11.196432063pdfLetterDouble taxation Informationen zu den bisherigen Verhandlungen bezüglich eines Doppelbesteuerungabkommens mit Südafrika.
de
3.6.197136593pdfLetterGreece (General) Courtoisie-Besuch des Schweizer Botschafters in Athen bei König Konstantin in Rom. Der König verfolgt die Sachlage in Griechenland sehr genau. Während des Besuchs äussert er sich zur Lage...
de
13.12.197136614pdfMemoGreece (General) Zweck der Reise von M. Jaccard nach Griechenland war es, nachträglich an der Jubiläumsfeier der Schweizerkolonie teilzunehmen. Dabei war es möglich, mit der kleinen aber vielfältigen Kolonie Fühlung...
de