Informationen zur Person

Image
Milliet, Edmund Wilhelm
Namensvariante: Milliet, Wilhelm Edmund
Geschlecht: männlich

Erwähnt in den Dokumenten (3 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
20.4.190542929pdfAntragBelgien (Politik)
VolumeVolume
Bundesrat Forrer hätte gerne von einer Teilnahme am Kongress abgesehen, weil die Veranstaltung nur der Verherrlichung der Kongo-Politik des belgischen Königs diene. Da aber die belgische Regierung der...
de
31.12.190743066pdfBundesratsprotokollGute Dienste
Volume
Der Bundesrat richtet eine Note an die Vertreter der vier Protektoratsmächte Kretas. Er erklärt sich grundsätzlich bereit, einen Schweizer als Finanzinspektor für Kreta zu bezeichnen, möchte aber noch...
fr
17.11.191343244pdfSchreibenDeutsches Reich (Andere)
Volume
Elsass-Lothringen möchte anstelle des Rheins den Hüninger-Kanal ausbauen, um die Schweiz über den Rhein-Rhone-Kanal zu umgehen. Dieses Projekt widerspricht den Interessen sowohl der Schweiz als auch...
de