Information about Person

Image
Pfeiffer, Karl

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
Leitender MitarbeiterDeutsche Länderbank Aktiengesellschaft, Berlin (1960-)Cf. dodis.ch/9266, p. 498 ss.

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
15.6.192918696pdfCommunicationPharmaceutical and chemical industry
Volume
War der voranstehend wiedergegebene Vertrag kein Geheimnis, so gelangte der im folgenden auszugsweise wiedergegebene Prospekt zu noch breiterer öffentlicher Bekanntmachung. Er erschien als...
de
8.3.19469266pdfReportAllies (World War II) Pour une analyse de ce rapport, cf. Mario König, Interhandel: Die schweizerische Holding der IG Farben und ihre Metamorphosen; eine Affäre um Eigentum und Interessen (1910-1999), Zürich, Chronos,...
de