Language: German
31.8.1990 (Friday)
Bericht über die Revision des Bereichs Finanzhilfe bei der Direktion für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe (DEH)
Report (R)
Der beabsichtigte Wandel der Sektion Finanzhilfe von einer operationellen Sektion in einen Fachdienst ist noch nicht abgeschlossen. Eine mögliche Lösung bestünde darin, die Projektbetreuung noch vermehrt in die operationellen geografischen Sektionen zu verlagern.

Darin: Verordnung über die internationale Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe vom 12.12.1977.
Darin: Liste der bilateralen Finanzhilfeprojekte der DEH.
Darin: Notiz inkl. Beilage des Chefs der Sektion Finanzhilfe an den Direktor der DEH vom 4.7.1989.
Darin: Organigramm der Sektion Finanzhilfe.
Darin: Matrix-Darstellung der ungefähren Verteilung der Aufgaben der Sektion Finanzhilfe auf die einzelnen Mitarbeiter.
File reference: 202.0.6.1
How to cite: Copy

2 repositories

PDF