Informationen zur geographischen Bezeichnung dodis.ch/G10559

Image
Winchester
Weitere Informationen:

Links powered by histHub – die Vernetzungsinitiative des Consortium Historicum

Dokumente, die diesen Ort erwähnen (2 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
27.1.197236774pdfPolitischer BerichtVereinigtes Königreich (Allgemein) Botschafter A. Weitnauer gibt eine persönliche Einschätzung zu Prime Minister Edward Heath und zum konservativen Politiker und Intellektuellen Enoch Powell. Er berichtet detailliert über das...
de
15.12.197538632pdfPolitischer BerichtVereinigtes Königreich (Allgemein) Nach fünf Jahren in London zieht Botschafter A. Weitnauer Bilanz über seinen Aufenthalt. Er beschreibt seine Erfahrungen und Überlegungen über die Gesellschaftsordnung, das Erziehungssystem und die...
de