Dossier CH-BAR#E2200.70#1998/283#2*


Available documents (3 record(s) found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
23.10.198053301pdfLetterAngola (Politics) Nachdem die Schwierigkeiten bei der Akkreditierung eines Botschafters in Angola überwunden sind, wäre eine Intensivierung der Beziehungen wünschenswert. Dies dürfte jedoch für die Schweiz schon nur...
de
8.10.198053300pdfLetterAngola (Politics) Das Akkreditierungsverfahren für den Schweizer Botschafter in Angola zog sich über mehrere Monate hinweg. Der Empfang beim Präsidenten zur Überreichung des Beglaubigungsschreibens wurde mehrmals...
de
25.5.198253302pdfLetterAngola (Politics) Die Überreichung des Beglaubigungsschreibens verlief ohne Zwischenfälle. Der Namibia-Konflikt ist eine grosse Belastung für Angola. Ein Vorwärtskommen betreffend Luftverkehrsabkommen konnte nicht...
ml