Dossier CH-BAR#E2001E-01#1991/17#4582*


Available documents (3 record(s) found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
24.1.197953299pdfMemoAngola (Politics) Die Anerkennung Angolas durch die Schweiz erfolgte, nachdem sich die MPLA gegenüber den anderen Befreiungsbewegungen durchgesetzt hatte. Die Beziehungen entwickeln sich bescheiden. Die Akkreditierung...
de
8.10.198053300pdfLetterAngola (Politics) Das Akkreditierungsverfahren für den Schweizer Botschafter in Angola zog sich über mehrere Monate hinweg. Der Empfang beim Präsidenten zur Überreichung des Beglaubigungsschreibens wurde mehrmals...
de
23.10.198053301pdfLetterAngola (Politics) Nachdem die Schwierigkeiten bei der Akkreditierung eines Botschafters in Angola überwunden sind, wäre eine Intensivierung der Beziehungen wünschenswert. Dies dürfte jedoch für die Schweiz schon nur...
de