Information about organization dodis.ch/R40060

Image
Coordination Office in Managua
DEZA-Koordinationsbüro in Managua
Bureau de coordination de la DDC à Managua
Ufficio di coordinazione della DSC a Managua

Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum


Persons linked to this organisation (1 records found)
DateFunctionPersonComments
5.1993–9.1996Coordinator SDCRossi, Marco

Relations to other organizations (1)
CORTEGbecomes Coordination Office in Managua

Mentioned in the documents (3 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
26.5.199365215pdfMemoMeasures for debt relief In Nicaragua und Peru verschaffte sich der Entwicklungsdienst des BAWI einen direkten Überblick über die wirtschaftliche und politische Lage sowie die Entschuldungssituation. In Washington konnten...
de
7.7.199365220pdfReportCentral America (General) Während der Dienstreise konnten Fragen betreffend Koordinatorenwechsel und die Verlagerung des Büros von Tegucigalpa nach Managua geklärt werden. Ausserdem wurden die Folgeaktivitäten des DRI Chinorte...
de
10.9.199367022pdfMemoHonduras (Economy) Die Um- und Entschuldungsabkommen mit Honduras wurden während der Mission paraphiert. Der Gegenwertfonds wird in zwei Tranchen bezahlt. Es waren relativ harte Diskussionen, wobei immerhin Lösungen...
de