Information about organization dodis.ch/R36903

Image
MBR Bio Reactor
MBR Sulzer
MBR Bioreactor
MBR Bio Reaktor AG

Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum


Relations to other organizations (1)
Sulzertakes part MBR Bio Reactor

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
20.11.199160063pdfMemoExport of war material Um die dual-use-Problematik im Atombereich zu besprechen, lädt die Schweiz zu einem Treffen der NSG in Interlaken ein und arbeitet ihrerseits eine Notverordnung aus. Bei der Kontrolle der chemischen...
de
18.6.199262206pdfMemoExport of war material Am 14.6.1992 kam es zu einem Sprengstoffanschlag auf drei Fermenter eines Schweizer Liferanten für einen iranischen Kunden – wohl durch iranische Oppositionskreise verübt. Bei den Gütern handelte es...
de