Information about organization dodis.ch/R36140

Image
Peru/National Fund for Compensation and Social Development
Peru/Nationaler Fonds für Entschädigung und soziale Entwicklung
Pérou/Fonds national de compensation et de développement social
Perù/Fondo nazionale per il risarcimento e lo sviluppo sociale
Fondo Nacional de Compensación y Desarrollo Social
FONCODES

Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum


Mentioned in the documents (5 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
17.12.199159000pdfReportPeru (Others) Die DEH überprüft in Peru ihre Projekte. Infolge der Finanzkrise wurden zwischen 7 und 12 Mio. Menschen von Armut betroffen. Die Schweiz führt im Land Projekte zur Armutsbekämpfung, im Bildungsbereich...
de
15.12.199261345pdfEnd of mission reportPeru (General) Die Beziehungen der Schweiz zu Peru sind im Allgemeinen gut. Das im letzten Jahr abgeschlossene Investitionsschutzabkommen konnte noch nicht ratifiziert werden, doch dies dürfte bald geschehen. de
26.5.199365215pdfMemoMeasures for debt relief In Nicaragua und Peru verschaffte sich der Entwicklungsdienst des BAWI einen direkten Überblick über die wirtschaftliche und politische Lage sowie die Entschuldungssituation. In Washington konnten...
de
7.10.199365214pdfMemoPeru (General) Die Verhandlungen waren hart, wurden aber sehr offen geführt. Sie haben gezeigt, dass Peru dem bilateralen Abkommen mit der Schweiz eine Signalwirkung im Umgang mit anderen Gläubigern zumisst. Trotz...
ml
15.12.199364395pdfReportPeru (General) Für 1994 wird das laufende Peru-Programm der DEH wegen der vorzeitigen Übergabe verschiedener Projekte noch auf sieben Projekte sowie die humanitäre Zusammenarbeit beschränkt sein. Dies bietet die...
de