Information about organization dodis.ch/R29240

Image
Irak/Kommunistische Partei
Iraq/Parti communiste
Iraq/Partito comunista

Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum


Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
14.1.197437692pdfPolitical reportIraq (Politics) Innere Spaltungen haben die Machtausübung im Irak in wenigen Händen der Baas-Führung konzentriert. Drohung, Gewalt und Terror-Methoden bleiben Merkmal der politischen Machtentfaltung des Regimes und...
de
18.10.197658120pdfLetterIraq (General) Saddam Hussein wird als der gegenwärtig starke Mann des Irak betrachtet. Er ist der Typ des modernen Parteifunktionärs, seine gegenwärtige Stellung hat er über Jahre hin aufgebaut. Sein Haupteinsatz...
de