Information about organization dodis.ch/R27551

Image
Libyan/Revolutionary Command Council
Libyen/Revolutionsrat
Libye/Conseil de commandement de la révolution
Libia/Consiglio del Comando della Rivoluzione
Libyscher Revolutionsrat
Libye/Conseil révolutionnaire
RCC
CCR
Further information:

Links powered by Metagrid – the networking initiative of the SAHS


Persons linked to this organisation (1 records found)
DateFunctionPersonComments
8.9.1969-1.3.1979Chairmanal-Gaddafi, Muammarvgl. www.rulers.org

Mentioned in the documents (3 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
16.8.197035425pdfLetterTerrorism Die libysche Regierung würde es begrüssen, wenn die drei Klotener-Attentäter freigelassen würden. Ein Eintreten der Schweiz auf den libyschen Wunsch würde einen Prestigeerfolg für Oberst Gaddafi...
de
9.4.197136978pdfLetterLibya (Economy) Die Dienstreise in die Cyrenaika, den östlichen Landesteil Libyens, diente vor allem der Kontaktnahme mit den dort lebenden Schweizerbürgern.
de
29.1.197439009pdfLetterLibya (Politics) Oberst Gaddafi trifft den tunesischen Präsident Bourguiba in Genf. Gaddafi möchte keine Kontakte mit der schweizerischen Regierung aufnehmen und sein Besuch soll der Öffentlichkeit möglichst erst im...
de