Informationen zur Organisation dodis.ch/R25141

Image
EJPD/Polizeiabteilung/Schweizerbürgerrecht
DFJP/Division de police/Droit de cité suisse
DFGP/Divisione di polizia/Cittadinanza svizzera
vgl. Staatskalender 1967, S. 80
Weitere Informationen:

Links powered by histHub – die Vernetzungsinitiative des Consortium Historicum


Mit dieser Organisation verknüpfte Personen (3 Datensätze gefunden)
DatumFunktionPersonBemerkungen
...1967...ChefMeyer, Walter
...1979...ChefHenggeler, Otto
...1979...MitarbeiterAngeloni, Roberto

Verknüpfungen mit anderen Organisationen (1)
EJPD/Polizeiabteilung/Schweizerbürgerrecht gehört zuEJPD/Bundesamt für Polizei

Erwähnt in den Dokumenten (2 Datensätze gefunden)
DatumNr.TypThemaZusammenfassungS
13.3.197037171pdfSchreibenGuatemala (Politik) Es könne nicht Sache der Schweizer Botschaft in Guatemala sein, Urkunden für den Ex-Präsidenten, J. Arbenz, zu beschaffen, zumal in den 1960er Jahren bereits erfolglos geprüft worden war, ob J. Arbenz...
de
24.9.197952391pdfProtokollAuslandschweizer Die ständerätliche Kommission zur Beratung der Motion Christinat beschliesst die Überweisung an den Bundesrat. Kinder von Schweizerinnen sollen demnach das Schweizer Bürgerrecht von Geburt an...
ml