Information about Person

Image
Holthoff, Horst
Gender: male
Reference country: Germany
Activity: Civil servant

Functions (3 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
...1965Under-secretaryGermany/Embassy in Washington
1965–1968AttachéGermany/Federal Foreign Office
...1983...AbteilungsleiterGermany/Federal Foreign OfficeLeiter des Referats 202

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
6.6.198365797pdfReportFederal Republic of Germany (General) Beide Staatssekretäre wiesen den Konsultationen einen hohen operativen Wert zu, welche zwar nicht bilaterale, aber zahlreiche internationale Probleme behandelten. So wurden europäische Fragen,...
de
[4.5.1987...]65830pdfMemoFederal Republic of Germany (General) Wortlaut der beiden Aufzeichnungen über die Gespräche von Bundespräsident Aubert mit Bundespräsident Weizsäcker und Aussenminister Genscher, die im Auswärtigen Amt erstellt wurden.

Darin:...
de