Information about Person

Image
Annaheim, Jörg
Gender: male
Reference country: Switzerland
Activity: Civil servant

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
...1992–1993...Personal assistantFederal Department of FinancePersönlicher Mitarbeiter des Departementschefs

Mentioned in the documents (5 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
15.4.199260816pdfMinutes of the Federal CouncilMultilateral economic organisations In Washington hat sich die Zehnergruppe für die Schaffung eines Stabilisierungsfonds für den Rubel entschieden. Der Bundesrat unterstützt diesen Entscheid.

Darin: Antrag des EFD vom...
de
21.4.199364266pdfMinutes of the Federal CouncilBretton Wood's Institutions Der Bundesrat nimmt Kenntnis davon, dass die Schweiz unter der Leitung von Bundesrat Stich erstmals als Mitglied an der Frühjahrstagung der Bretton-Woods-Institutionen teilnehmen wird. In den...
de
10.9.199364834pdfMemoSlovenia (Economy) Die Schweiz hat sich bereits bereit erklärt, Slowenien in ihre Stimmrechtsgruppe aufzunehmen, würde es aber begrüssen, wenn Slowenien seine Absichten gegenüber Holland, dem derzeitigen Gruppenführer,...
de
20.9.199364200pdfMinutes of the Federal CouncilBretton Wood's Institutions Eine Delegation aus drei Departementen und der Nationalbank wurde für die Jahresversammlung der Bretton Woods Institutionen bestimmt.

Darin: Gemeinsamer Antrag des EDA, EFD und EVD vom...
de
24.9.199365184pdfMemoCoordination of the Swiss Constituency in the Bretton Woods institutions (1992–) Im Vorfeld der Jahrestagung der Bretton-Woods-Institutionen lädt die Schweiz ihre Gruppenpartner ein, um Gespräche über ihre wirtschaftliche Lage und den Bedarf an Hilfe zu führen.
de