Information about Person

Image
Stahel, Martin
Initials: SMR
Gender: male
Reference country: Switzerland
Activity: Lawyer

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
...1991–1993...Head of DepartmentEMD/Gruppe für Rüstungsdienste/Zentrale DiensteDelegierter für Beteiligungsfragen

Written documents (1 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
27.7.199365976pdfMemoF/A-18, fighter jet Nach Ablehnung der GSoA-Initiative konnte der Beschaffungsvertrag für die 34 Kampfflugzeuge abgeschlossen werden. Auch ein Vertrag über Ausgleichsgeschäfte wurde unterzeichnet.
de

Mentioned in the documents (1 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
7.5.199157795pdfReportExport of war material Die Arbeitsgruppe KMG-Revision verneint mehrheitlich den Handlungsbedarf für die Einführung von Kontrollen über ausländische Tochterfirmen. Hingegen gibt es Handlungsbedarf im Bereich des...
de