Information about Person

Image
Schelling, Dieter
Gender: male
Reference country: Switzerland
Activity: Aid worker

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
...1978...EmployeeFDFA/Swiss Agency for Development and Cooperation

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
9.5.197853163pdfMemoTanzania (General) Überblick über den Stand der Entwicklungshilfeprojekte in Tansania, das bezüglich Personaleinsatz und Finanzvolumen gleichgewichtig neben den anderen Schwerpunktländern der Ostafrikasektion steht....
de
2.3.199258840pdfReportTanzania (General) Der Direktor der Finanzverwaltung Gygi reiste nach Tansania, um seine Kenntnisse und sein Urteilsvermögen zu verbessern. Er stellt fest, dass 30 Jahre Entwicklungshilfe Tansania nicht eben weit...
de