Information about Person

Image
Gajdos, Ernst
Additional names: Gajdos, E.Gajdoš, E.
Reference country: Czechoslovakia
Activity: Civil servant

Functions (1 records founds)
DateFunctionOrganizationComments
...7.1977...General directorTschechoslowakei/Ministerium für Aussenhandel

Mentioned in the documents (3 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
6.7.197749250pdfReportCzechoslovakia (Economy) Wirtschaftsverhandlungen C. Sommarugas in Prag sowie Unterredung mit Aussenhandelsminister A. Barčák über den Warenaustausch im allgemeinen, Textil- und landwirtschaftliche Erzeugnisse, Uhren,...
de
31.10.197849259pdfLetterCzechoslovakia (Politics) Vor dem Abschiedsdejeuner für den Schweizer Botschafter im tschechoslowakischen Aussenministerium wird noch einmal die Gästeliste des österreichischen Botschafters angeprangert. Es sei unangebracht,...
de
19.2.197963505pdfWeekly telexSweden (General) - Résultats votations féderales
- Offizieller Besuch des schwedischen Aussenministers Hans Blix in Bern vom 15.–16.2.1979
- KSZE-Expertentreffen in Valletta über Mittelmeerfragen vom...
ml