Information about Person

Image
Bret, Théodore

Mentioned in the documents (3 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
23.5.192545068pdfLetterFrance (Politics)
Volume
Der Genfer Staatsrat stellt fest, dass er allein gegen über dem Bundesrat die Interessen Genfs wahrzunehmen habe. Er unterstützt die Ernennung von Logoz zum schweizerischen Vertreter vor dem...
fr
2.2.192645173pdfLetterRussia (Economy)
Volume
Der Genfer Staatsrat drückt sein volles Vertrauen aus, der Bundesrat werde eine Lösung finden, die den Interessen Genfs entspricht.


fr
27.8.192645232pdfMinutes of the Federal CouncilFree zones of Haute-Savoie and Pays de Gex
Volume
Der Bundesrat behandelt ein Schreiben des Genfer Staatsrates, worin die Bitte ausgesprochen wird, endgültig auf die Idee der Erhebung von Zöllen auf Waren aus der Zone, die zur Zeit als zollfrei...
fr