Information about Person

image
Cézanne, Ernest
Gender: male
Reference country: France
Activity: Engineer • Politician

Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
1.2.187442020pdfReportRailway
Volume
Der Berichterstatter der «Commission des Chemins de fer» ist gegen eine Subventionierung des Simplons durch Frankreich. Einerseits weil der Eisenbahnbau in Frankreich Priorität geniesse und anderseits...
fr
21.3.187442023pdfReportTransit and transport
Volume
Während Botschafter Chaudordy das Simplonprojekt als gescheitert ansieht, weil nach den Verlusten der französischen Geldgeber bei der Versteigerung der «Ligne d’Italie» mit französischen Subventionen...
fr
20.4.188342215pdfNoteTransit and transport
Volume
Die bisherige Entwicklung in der Simplonfrage zusammenfassend, fordert Lardy die französische Regierung auf, sich erneut zum Projekt zu äussern.


fr
3.12.190743063pdfLetterFree zones of Haute-Savoie and Pays de Gex
Volume
In einem ausführlichen Bericht zur Zonenfrage fordert Lardy dazu auf, alle vernünftigen und möglichen Opfer zu bringen, um den Fortbestand der gegenwärtigen Regelung nicht zu gefährden.


fr