Information about Person

Image
Momm
Gender: male

Mentioned in the documents (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
1943-194426123Information Independent Commission of Experts Switzerland-Second World War (ICE)10 - ICE: Foreign trade and payments / Economic policy Info UEK/CIE/ICE ( deutsch français italiano english):

ns
30.5.194317316pdfTelegramGerman Realm (General)
Volume
Telegramm der deutschen Verhandlungsdelegation über die Verhandlungen mit der Schweiz in Bern. Diskussion über das Schweizer Angebot betr. Kontingentierung kriegswichtiger Waren.
de
9.1.194417319pdfMinutesGerman Realm (General)
Volume
Diskussion über die deutsche Haltung gegenüber der Schweiz.
de
25.2.194418592pdfLetterTransit and transport
Volume
Über die Verhandlungen Deutschland-Schweiz, u.a. über den Transitverkehr Italien-Deutschland. Die SBB seien aus finanziellen Gründen an den Aufträgen interessiert, aber die Alliierten würden Druck auf...
de