Information about Geographical term dodis.ch/G10583

Image
Vidsel
Schweden
Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum

Documents mentioning this place (4 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
28.6.197135758pdfLetterSweden (General) Im ersten Halbjahr 1971 wurden erfolgreiche trilaterale Gespräche zum Erfahrungs- und Informationsaustausch auf dem Gebiet der Flab mit England und Schweden geführt. Es stellen sich diesbezüglich noch...
de
15.3.197751003pdfLetterSweden (Politics) Im Rahmen der militärtechnischen Zusammenarbeit mit Schweden ist geplant, auf der Flugbasis Vidsel Schiessversuche mit Schweizer Mirage-Flugzeugen durchzuführen. Die Versuche müssen im Ausland...
de
8.2.197851005pdfMinutes of the Federal CouncilSweden (Politics) Die militärtechnische Zusammenarbeit mit Schweden wird weitergeführt, obwohl die ursprünglichen Zielsetzungen nicht erreicht worden sind. Gründe dafür waren oft gegenläufige industrielle Interessen,...
de
19.6.199159835pdfMemoF/A-18, fighter jet Der französische Premierminister Rocard hatte bei seinem Besuch offenbar ein Mirage-Angebot bei sich, das von der Schweiz jedoch nicht abverlangt wurde. Die Inseratenkampagne der Mirage war eher...
de